Mitgliedschaft

Es besteht die Möglichkeit, Mitglied im Betreuungsverein Schleswig und Umgebung e. V. zu werden. 2022 zählt der Betreuungsverein 199 Mitglieder.
Für Einzelpersonen wird ein jährlicher Mitgliedsbeitrag in Höhe von 20,- € erhoben. Ehegatten oder Familien haben die Möglichkeit, für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 30,- € Mitglied zu werden.
Für juristische Personen als Mitglieder wird ein jährlicher Mitgliedsbeitrag in Höhe von 100,- € fällig.

Mit dem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie den Betreuungsverein in seiner Arbeit. Sie erhalten zweimal jährlich Einladungen zu allen Veranstaltungen, werden über Neuigkeiten zum Betreuungsrecht informiert und an die Beantragung der Aufwandspauschale erinnert.